Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© arrow
Teardowns |

Sphero BB8 Teardown

Nicht nur das Innenleben von Computern und Handys ist spannend, sondern auch Spielzeuge können viele Geheimnisse in sich verbergen, so auch der Sphero BB8.

Sicherlich hatten schon viele von uns als Kind das Bedürfnis, Spielzeuge, Fernbedienungen und Co. auseinanderzunehmen. Als Kind war man dann kurzzeitig von dem Kabelsalat fasziniert, doch sehr schnell bereute man diese Aktion, denn schlussendlich war das Spielzeug doch interessanter. Nun, etwas älter und reifer, bleibt das Innenleben von Spielzeug noch immer sehr verlockend, eben nur mit dem Unterschied, dass wir meist etwas mit den Innereien anfangen können. Laura Hughes von Arrow Electronics teilt diese Faszination mit uns und hat sich aus diesem Grund den Sphero einmal etwas genauer vorgenommen. Bei der neusten Version handelt es sich um eine Mini-Version des BB8. Natürlich, der kleine rollende Sphero BB8 ist faszinieren, aber noch viel spannender ist, was in ihm steckt und genau das sehen Sie hier:

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige