Anzeige
Anzeige
Anzeige
© siarhei tsalko dreamstime.com Embedded | 15 Januar 2014

SmartRep erweitert das Vertriebs- und Applikationsteam

Das Team von SmartRep, einem technisches Vertriebsunternehmen von Hightech-Investitionsgüter für die Elektronikfertigung, hat sich weiter vergrößert. Thomas Dreisbusch unterstützt nun den Vertriebsaußendienst des Unternehmens.
Aus seiner langjährigen Tätigkeit in der technischen Applikation bringt er viel Erfahrung mit. Sein Vertriebsgebiet umfasst im Wesentlichen Baden-Württemberg und die Schweiz.

Andreas Keller, Geschäftsführer: „Mit Thomas Dreisbusch als Ansprechpartner im technischen Vertrieb unserer Produkte werden wir unsere Kunden noch besser betreuen und beraten. Wir freuen uns mit ihm als Vertriebsmitarbeiter einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg."

Saleh Iraki betreut zukünftig als Applikationsingenieur die MEK AOI Systeme und ist somit Hauptansprechpartner für technische Fragen und Support der Anlagen. „Es war wichtig das AOI Team weiter auszubauen, so können wir die stetig wachsende Nachfrage an den neuen MEK Systemen bewerkstelligen und auch zukünftig eine optimale Betreuung unserer Bestandskunden sicherstellen. Mit Herrn Iraki haben wir einen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter für unser Team gewonnen", erklärt Geschäftsführer Rudolf Niebling.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1