Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 10 November 2006

Erni bei europäischer Umfrage zur Kundenzufriedenheit auf Platz 1

Bei der von den Marktforschern »Bishop & Associates« durchgeführten Studie »European Customer Survey of the Electronic Connector Industry« hat Erni den ersten Platz erreicht.
Im Zuge der Studie wurde die allgemeine Kundenzufriedenheit bei Steckverbinder-Anbietern ermitteln. Hierzu wurde ein umfangreicher Fragebogen ausgewertet, der an OEMs und CEMs in unterschiedlichen Industriesegmenten sowie Distributoren verschickt wurde. Von insgesamt 13 abgefragten Kriterien erhielt Erni bei sieben Kriterien die höchste Bewertung, beispielsweise bei Produktqualität, Preis, Kundendienst und Bemusterung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2017.10.16 14:56 V8.8.6-1