Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Komponenten | 27 Oktober 2006

SE Spezial-Electronic mit neuer Niederlassung in München

Der Distributor SE Spezial-Electronic AG eröffnet zum 1. November ein Büro in München. Insgesamt gibt es dann vier Niederlassungen in Deutschland: Ellwangen (Baden-Württemberg), Berlin, Dortmund und Bad Bramstedt.
Christopher Wuttke, Vorstandsvorsitzender der SE Spezial-Electronic, misst dem neuen Standort eine hohe Bedeutung zu: "Ich bin sehr froh über die neue Präsenz in der bayerischen Metropole. München ist der wohl wichtigste Distributions-Standort in Deutschland, und wir können unsere große Anzahl an Kunden in dieser Region damit noch besser unterstützen als bisher."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2017.12.13 22:15 V8.9.2-2