Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Schoeller-Electronics erstmalig auf der SMT in Nürnberg dabei

Schoeller-Electronics GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmalig auf der SMT/HYBRID/PACKAGING Messe in Nürnberg.

Der Messeauftritt war für das Unternehmen ein voller Erfolg. Neben zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden konnten viele interessante und potentielle Neukontakte geknüpft werden. Schwerpunkte der Messe waren die Neuheiten Starrflex-Technologie mit Wärmemanagement sowie neue Technologien zur Ableitung von Verlustwärme. Als Messehighlight wurden miniaturisierte Leiterplatten, u.a. eingesetzt in einer PillCam, präsentiert. Bei der PillCam handelt es sich um eine, nicht größer als eine handelsübliche Vitamintablette, schluckbare Kapsel für die Kapselendoskopie. Sie dient in der Medizindiagnostik als „Hilfe“ zur Erkennung von Erkrankungen. Bereits jetzt wurden zahlreiche Messe-Anfragen zu Aufträgen konvertiert.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige