Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Limtronik
Elektronikproduktion |

Limtronik verstärkt Team um zwei neue Mitarbeiter

Der EMS-Dienstleister Limtronik intensiviert kontinuierlich den Vertriebsbereich und besetzt die Leitung des kaufmännischen Bereichs.

Zum 01. Juli 2011 hat der Limburger EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Service) sein Team um zwei neue Mitarbeiter verstärkt: Nathalie Cron ist neue Key Account Managerin innerhalb des Vertriebs. Mit ihr kommt ein weiterer Experte mit langjähriger Berufserfahrung aus dem Bereich der Entwicklung und Fertigung von elektronischen Baugruppen zu Limtronik. Georgios Giantsios ist der neue Kaufmännischer Leiter. In den letzten Jahren war Georgios Giantsios für das Controlling eines großen namhaften deutschen EMS-Dienstleisters verantwortlich. Im Hause Limtronik wird er den kaufmännischen Bereich ausbauen und somit den Firmenerfolg weiter vorantreiben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige