Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Continental
Elektronikproduktion |

SmartRep gewinnt Continentals 'Supplier Cup 2011'

Am letzen Juni-Wochenende hatte Continental zum fünften Fußballturnier, dem „Supplier Cup“, nach Tschechien eingeladen.

Die Teilnehmer des Events stellten allesamt aktive Lieferanten von Continental dar. Dieses Jahr partizipierten insgesamt 13 Teams am Turnier. So waren die Unternehmen DEK, Ersa, Rehm, ASM, Asys, Ekra, Wickon, SmartRep, Viscom, Cetaq/Fuji und Continental mit von der Partie. Bei Kaiserwetter und hervorragenden Platzverhältnissen begannen die ersten Gruppenspiele bereits in den frühen Morgenstunden. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld mit fünf Feldspielern plus Torwart. Nach teils hart umkämpften Gruppenspielen traf der spätere Turniersieger SmartRep im Halbfinale auf die Auswahl von Fuji/Cetaq. Mit einem 3:1-Sieg zauberte sich die SmartRep-Auswahl förmlich ins Finale, wo die Manschaft schließlich dem Gastgeber-Team von Continental begegnete. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale zweier gleichwertiger Manschaften konnte sich am Ende das SmartRep-Team durchsetzen und mit einem 2:1-Sieg den diesjährigen „Supplier Cup“ sichern. Nach der Siegerehrung ließen alle Teilnehmer das Turnier mit einer gemeinsamen Feier ausklingen. „Fairness, Spaß und Toleranz prägten mal wieder den 'Supplier Cup'. Unser Dank geht an alle Teams, die in diesem Jahr teilgenommen haben“, resümiert Continental.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige