Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Continental Elektronikproduktion | 06 Juli 2011

SmartRep gewinnt Continentals 'Supplier Cup 2011'

Am letzen Juni-Wochenende hatte Continental zum f√ľnften Fu√üballturnier, dem ‚ÄěSupplier Cup“, nach Tschechien eingeladen.
Die Teilnehmer des Events stellten allesamt aktive Lieferanten von Continental dar. Dieses Jahr partizipierten insgesamt 13 Teams am Turnier. So waren die Unternehmen DEK, Ersa, Rehm, ASM, Asys, Ekra, Wickon, SmartRep, Viscom, Cetaq/Fuji und Continental mit von der Partie. Bei Kaiserwetter und hervorragenden Platzverh√§ltnissen begannen die ersten Gruppenspiele bereits in den fr√ľhen Morgenstunden. Gespielt wurde auf einem Kleinfeld mit f√ľnf Feldspielern plus Torwart.

Nach teils hart umk√§mpften Gruppenspielen traf der sp√§tere Turniersieger SmartRep im Halbfinale auf die Auswahl von Fuji/Cetaq. Mit einem 3:1-Sieg zauberte sich die SmartRep-Auswahl f√∂rmlich ins Finale, wo die Manschaft schlie√ülich dem Gastgeber-Team von Continental begegnete. In einem an Spannung kaum zu √ľberbietenden Finale zweier gleichwertiger Manschaften konnte sich am Ende das SmartRep-Team durchsetzen und mit einem 2:1-Sieg den diesj√§hrigen ‚ÄěSupplier Cup“ sichern.

Nach der Siegerehrung lie√üen alle Teilnehmer das Turnier mit einer gemeinsamen Feier ausklingen. ‚ÄěFairness, Spa√ü und Toleranz pr√§gten mal wieder den 'Supplier Cup'. Unser Dank geht an alle Teams, die in diesem Jahr teilgenommen haben“, res√ľmiert Continental.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-2