Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Mentor Graphics
Elektronikproduktion |

Erster vPlan Workshop in München ist ein voller Erfolg

Die Valor Division von Mentor Graphics hat am 29. & 30. Juni in München einen Workshop über den neuen vPlan release 3.0 veranstaltet.

Stephan Häfele ( Business Manager EMEA der Valor Division von Mentor Graphics) und sein Team durften mehr als 30 Teilnehmer namhafter Firmen zu diesem 2-tägigen Workshop in den eigenen Büroräumen in München empfangen. Ziel war es, einen offenen Erfahrungsaustausch der Zentral Europäischen Kunden anläßlich des neuen Releases zu ermöglichen. Das Prozessplanungstool für die Bestückungsindustrie ermöglicht die Erstellung der Prozess und Testdaten für den gesamten Maschinenpark sowie die Erstellung der benötigten Fertigungsunterlagen als interaktives Dokumentationspacket. Anhand von Produktdemos, Erfahrungsberichten von Anwendern und Einführung in die neue Funktionalität wurde der neue Release dieser Software vorgestellt. © Mentor Graphics Herr Martin Mündlein von der schweizer Firma Escatec AG und Herr Stefan Schnake von der Phoenix Contact Electronics GmbH berichteten persönlich über die Auswirkung der vPlan Implementierung in deren Fertigung. Stephan Häfele zeigte sich sehr zufrieden über das rege Interesse der Teilnehmer und fügte hinzu :"Wir sind sehr erfreut, dass unser Workshop mehr als ausgebucht war. Es ist sehr wichtig für uns mit unseren Kunden eng zusammen zu arbeiten, damit wir unseren Innovationsprozess ständig gemeinsam vorantreiben."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige