Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Cicor
Elektronikproduktion |

Cicor sichert wichtigen Auftrag im Bereich <em>Medical</em>

Die Cicor Electronic Solutions Division der schweizerischen Cicor Gruppe hat sich einen Großauftrag zur Fertigung eines elektronischen Modul gesichert. Dieses soll in der neueste Geräte-Generation eines Herstellers eingesetzt werden.

Das Auftragsvolumen beträgt rund EUR 6,7 Millionen. Mit dem Gewinn dieses jüngsten Kontraktes wird Cicor für den gesamten Prozess der Industrialisierung und der Fertigung verantwortlich sein. Dazu kommen noch After-Sales-Services. Aktueller Auftragsbestand, Umsatz- und Ergebniszahlen für den Konzern stellen sich wie erwartet dar und liegen über den Zahlen für das letzte Finanzjahr. Wechselkursschwankungen können sich jedoch im ersten Halbjahr auf die Profitabilität auswirken, so das Unternehmen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige