Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Seidel Electronics mit neuem Vertrieb in Deutschland

Am 15. März 2011 wechselt der deutsche Vertriebsprofi DI (FH) Alexander Jung zur Seidel Electronics Group Er übernimmt damit die Verkaufsleitung in Mittel- und Süd-Deutschland für Seidel.

Die Seidel Electronics Group, österreichischer Dienstleister im Bereich Electronics Manufacturing Services, baut den Vertrieb in Deutschland aus. Mit Alexander Jung konnte Seidel einen bekannten und erfahrenen Vertriebsmann für diese Stelle gewinnen. Von Baden-Württemberg aus vertritt er Seidel in Deutschland und stellt das Bindeglied zum Stammhaus in Österreich dar. Alexander Jung verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung im Vertrieb, insbesondere von Industrieprodukten. Für Seidel ist er daher die perfekte Besetzung für die wichtige Schlüsselfunktion. "Wir freuen uns, Herrn Jung für diese Stelle gewonnen zu haben - unsere Kunden werden von seinem großen Erfahrungsschatz profitieren können“, so DI Andreas Brenner, Geschäftsführer der Firma Seidel Elektronik in Deutschlandsberg

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige