Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Nokia Siemens Networks: Kein Investor in Sicht

Berichten zufolge sind Nokia und Siemens bei der Suche nach einem Investor für das gemeinsame, unprofitable Joint Venture Nokia Siemens Network (NSN) vorerst gescheitert.

Gerüchten zufolge sollte NSN in den Besitz eines Konsortiums, bestehend aus Gores Group und Platinum Equity, übergehen. Laut Wall Street Journal ist allerdings nun doch nicht davon auszugehen, dass jene Mehrheitsbeteiligung zu Stande kommt. Nach wie vor im Rennen seien hingegen die Unternehmen KKR und TPG. Die Gerüchte um einen Eigentümerwechsel des Joint Ventures von Nokia und Siemens halten seit Monaten an. Da von den beteiligten Unternehmen keinerlei Statements diesbezüglich vorliegen, belaufen sich eine Reihe von Spekulationen auf unkonstante Informationen aus nicht näher indentifizierten Kreisen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige