Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Lackwerke Peters
Leiterplatten |

Lackwerke Peters erweitert technischen Service

Mit dem Ziel, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, erweitert das Kempener Unternehmen seine Serviceleistungen.

So verstärkt das Unternehmen seine anwendungstechnische Abteilung mit Herrn Hartmut Giesen um einen Fachmann aus eigenem Hause. Hartmut Giesen begann als gelernter Chemikant im September 2003 in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Lackwerke Peters, wo er sich mit der Entwicklung von Speziallacken für die Leiterplattenherstellung und Sondertechnologien beschäftigte. Im Juli 2010 schloss er seine nebenberufliche Weiterbildung zum "Staatlich geprüften Techniker - Fachrichtung Chemietechnik, Schwerpunkt Betriebstechnik" erfolgreich ab.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige