Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 06 Juni 2011

Skytech Europe weiter auf Wachstumskurs

Die Skytech Europe GmbH setzt Ihren Wachstumskurs weiter fort. Für die gestiegenen Anforderungen aus den Bereichen Consumer und Automotive wird nun das Far East Office weiter ausgebaut.

Erster Schritt war Mitarbeiter für den Customer Support direkt bei den strategisch wichtigen Partnern direkt im Werk zu etablieren. Dies wurde nun seit Anfang Juni umgesetzt. Der nächste Schritt wird nun die Einstellung von Hochausgebildeten Qualitätsmitarbeitern sein. "Diese werden wir auch direkt bei unseren Partnern in den Werken platzieren“, so Falko Borkhart Geschäftsführer der Skytech Europe GmbH. Hierbei liegt der Focus, dass Großprojekte von Namhaften Consumer und Automotive Kunden schneller und Problemloser umgesetzt werden können und Serienreif aufgestellt werden. "Wir betreuen die Projekte vom ersten Prototyp bis hin zur Serienreife mit eigenen Mitarbeitern Vor-Ort in den jeweiligen Produktionswerken“, Patrick Borkhart Vertriebsleiter Skytech Europe GmbH. "Aktuell sehen wir auch ein großes Wachstum im Bereich HDI sowohl Consumer als auch Automotive. Auch hier konnte ein neuer Partner erfolgreich Qualifiziert werden und dieser wurde von 2 unserer Automotive Kunden nach VDA 6.3 auditiert und komplett freigegeben mit einem Spitzenwert von 99%", erklärte er weiter.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1