Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© APA-Fotoservice, Marie Rambauske
Elektronikproduktion |

Betrieblicher Sozialpreis 2011 für die technosert

Am Abend des 14. April wurde das Team der technosert electronic GmbH mit dem betrieblichen Sozialpreis Österreichs ausgezeichnet. Die feierliche Preisverleihung erfolgte im Seehotel im burgenländischen Rust.

Groß war die Spannung für die nominierten Gäste, da die Sieger erst im Laufe des Events bekanntgegeben wurden. Umso größer war dann die Freude beim Team der Mühlviertler Elektroniker, als die technosert electronic mit dem ersten Platz geehrt wurde. Zusätzlich zur Urkunde erhielt das Team einen Scheck in der Höhe von EUR 5.000,–, ein Preisgeld, das die Geschäftsführung in ein neues Projekt zum Wohle der MitarbeiterInnen investieren wird. "Qualifikationsraster in Verbindung mit einheitlichem Gehaltssystem zur gleichberechtigten Entlohnung von Frauen", so der Titel des Projektes, das die gezielte, bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung aller MitarbeiterInnen sichert. Alle Aufgabengebiete im Unternehmen sind analysiert und katalogisiert. Gemeinsam mit dem Betriebsratskollegium wird jede Qualifikation betrachtet und der kollektivvertraglich einheitlichen Entlohnung zugeordnet. v.l.n.r.: Mag. Rainer Ladentrog (fair-Finance), Johannes und Monika Gschwandtner, Marlene Potye, Simon Forstenpointner (alle von der technosert electronic GmbH), Mag. Markus Zeilinger (fair-finance) / Foto: © APA-Fotoservice, Marie Rambauske

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige