Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Assembléon
Elektronikproduktion |

Assembléon hat einen neuen Chef

Der holländische Maschinenbauer Assembléon hat einen neuen Chef. Tonn van de Laar hat die Position von Andre Papoular übernommen.

Dieser Wechsel in der Führung folgt auf den kürzlich erfolgten Abschluss einer Vereinbarung zwischen Royal Philips Electronics, dem Gründer von Assembléon, und H2 Equity Partners. Dabei gingen 80% der Assembléon-Aktien an H2 Equity Partners über. Die restlichen 20% verbleiben bei Philips. Tonn van de Laar, 56 Jahre alt, bringt eine gute Erfolgsbilanz als CEO für mehrere private und börsennotierte Unternehmen mit in die neue Position ein. Desweiteren hält er einen Abschluss in Maschinenbau von der Technischen Universität Eindhoven. Er begann seine Karriere bei Royal Philips Electronics.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige