Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Kaba mit neuem Finanzchef

Der Verwaltungsrat der Kaba Holding AG hat Beat Malacarne (49) zum neuen Chief Financial Officer und Mitglied der Konzernleitung ernannt. Er tritt seine Stelle voraussichtlich am 1. November 2011 an.

Beat Malacarne tritt die Nachfolge von Dr. Werner Stadelmann an, welcher auf diesen Zeitpunkt hin in den ordentlichen Ruhestand treten wird. Der diplomierte Wirtschaftsprüfer Beat Malacarne ist zur Zeit Chief Financial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der SBB Cargo AG (Basel, Schweiz). Das Unternehmen ist im Bereich Schienengüterverkehr tätig und generiert einen Umsatz von rund CHF 1 Mrd. Zuvor war er während zehn Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen im Finanzmanagement der Holcim Gruppe tätig, vorwiegend als Chief Financial Officer bei asiatischen Tochtergesellschaften wie der börsenkotierten Siam City Cement Public Company Ltd. (Bangkok, Thailand). Davor war Malacarne Vice President Finance bei Hilti Asia Ltd. in Hong Kong.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige