Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Außendienstverstärkung für Lackwerke Peters

Die Lackwerke Peters und der langjähriger Außendienstmitarbeiter Jürgen Nitsche haben zum 1. April 2011 für personelle Verstärkung gesorgt.

"Die weiterhin steigende Nachfrage nach Beschichtungsstoffen - Schutzlacken und Vergussmassen - und insbesondere auch nach den Elpelight-Produkten für die stark aufstrebende Lichttechnik (LEDs u.v.a.m.) macht es nötig und die erfreuliche wirtschaftliche Geschäftsentwicklung bei der Firma semetec Leiterplattentechnologie, unserem Service-Center Seesen, dass unser langjähriger Außendienstmitarbeiter Jürgen Nitsche zum 1. April 2011 für personelle Verstärkung sorgen konnte", heisst es beim Unternehmen. Mit Herrn Stefan Wegener hat ein echter Verkaufsprofi angeheuert, der über 30 Jahre Erfahrung in der Elektronik-Bestückungsbranche verfügt. Als Feinmechaniker hat er seinen Beruf bei der Nixdorf Computer AG in Paderborn von der Pieke auf gelernt. Als staatl. gepr. NC-Anlagentechniker arbeitete er nach seiner Weiterbildung 21 Jahre bei namhaften Zulieferanten im Technischen Service und Vertrieb (Fachbereich Löt-Technik & NoClean Flußmittel etc), bevor er sich zu Beginn des Jahres 2010 mit einer eigenen Vertretungsfirma im Bereich der Elektronik selbstständig machte. Der zertifizierte IPC-Spezialist vervollständigt mit unserem Produktprogramm sein Angebot - Technische Beratung, Vertrieb von Temperatur-Datenloggern (ECD), Schablonenreinigung (Gen3), Plagiat-Schutz (ProofTag) - äußerst sinnvoll. Frau Kerstin Gottschlich hält den Reisenden den Rücken im Innendienst der semetec frei. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Stefan Wegener und wünschen einen guten Start", heisst es abschliessend.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige