Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Neuer Personalvorstand bei Schweizer Electronic AG

Der am 27. Juli 2010 vom Aufsichtsrat bestellte Assessor Jur. Nicolas-Fabian Schweizer (36) tritt am 01.04.2011 sein Amt als Personalvorstand der Schweizer Electronic AG an. In dieser Funktion ist er für die Bereiche Personal und Recht verantwortlich.

Nicolas-Fabian Schweizer verfügt über langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Recht, Personal und Organisationsentwicklung. Er absolvierte eine juristische Ausbildung in Deutschland, der Schweiz und den U.S.A. Nach Stationen als Rechtsanwalt, Justitiar und Director Human Resources war er zuletzt Mitglied der europäischen Personalführung der British American Tobacco Gruppe.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige