Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Beckhoff Elektronikproduktion | 21 März 2011

Beckhoff eröffnet Tochterunternehmen in Singapur

Mit der Gründung einer neuen Niederlassung in Singapur folgt Beckhoff seiner Unternehmensstrategie, sein Vertriebsnetz in Südostasien weiter zu verdichten.

Im Januar 2011 wurde das Büro im International Business Park der Hauptstadt Singapur bezogen. Beckhoff ist bereits seit dem Jahr 2000 durch die Firma TDS Technology (S) Pte Ltd. in dem südostasiatischen Stadtstaat vertreten. David Chia, Geschäftsführer von Beckhoff Singapur, und sein Team wollen auf den bisherigen Geschäftserfolgen und guten Kundenbeziehungen aufbauen und neue Märkte für die PC-basierte Steuerungsphilosophie erschließen. "Singapur ist für uns kein Neuland mehr, da wir hier bereits seit geraumer Zeit mit TDS zusammengearbeitet haben und auch in Zukunft partnerschaftlich zusammenarbeiten werden“, erklärt Kai Ristau, Head International Sales von Beckhoff Automation in Verl. Die positive geschäftliche Entwicklung der letzten Jahre, zusammen mit dem Wirtschaftswachstum des Landes, haben Beckhoff dazu bewogen, sein wirtschaftliches Engagement in Singapur zu verstärken und in neue Marktsegmente zu expandieren. Die Geschäftsführung von Beckhoff Singapur übernimmt, mit David Chia, ein in der Automatisierungstechnik erfahrener Ingenieur. Joshua Alexander Rusdy, Area Sales Manager International Sales Beckhoff Automation, Kai Ristau, Head International Sales Beckhoff Automation, David Chia, Geschäftsführer Beckhoff Singapur, Hans Beckhoff, Geschäftsführer Beckhoff Automation (v.li.n.re.)© Beckhoff
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.15 20:56 V14.3.11-2