Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 21 Februar 2011

AdoptSMT Europe startet Feeder Trade-In Programm

AdoptSMT Group Europe und Hover-Davis haben ein europaweites Feeder Trade-In Programm gestartet.

Trade-in Geschäfte sind für Europas Nummer 1 bei gebrauchten SMT Systemen, AdoptSMT Group, tägliche Praxis. Für das neue Programm hat das Unternehmen alle 6 europäischen Standorte und die Außendienst-Vertriebsmitarbeiter mit Vorführ-Feedern ausgestattet. AdoptSMT war bereits seit 2006 weltweiter Distributor von Hover-Davis für Verkäufe im Zusammenhang mit pre-owned Equipment. Das jetzt gestartete Trade-In Programm macht neue Hover-Davis Feeder nun auch für Siplace Anwender verfügbar, die nicht in zusätzliche Maschinen investieren, aber sehr wohl die Produktivität ihrer existierenden Linien durch den Einsatz von modernen Feedern optimieren wollen.
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-1