Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 10 Februar 2011

TMT verstärkt Vertriebsteam

Aufgrund der guten Geschäftsentwicklung und einer Erweiterung des Geschäftsfeldes reagiert die TMT Trading GmbH mit der Rekrutierung zweier neuer Mitarbeiter.

Das TMT Trading Team verstärken werden Herr Theo Martens für den Bereich Vertrieb und Technical Support in Deutschland nördlich der Mainlinie und den Benelux-Staaten. Herr Martens blickt bereits auf eine lange Karriere in der Leiterplattenindustrie zurück, welche er 1972 bei der Firma Ruwel startete. Vor seinem Engagement bei der TMT Trading fungierte er des Weiteren als Leiter der Anwendungstechnik bei Kemmer Präzision und war Gesellschafter und Gründer der MPK Kemmer PCB Tools. Neben Herrn Martens stößt Herr Sebastian Wall zur TMT Trading GmbH. Nach seinem Chemiestudium war Herr Wall sowohl im Vertriebsinnendienst für z.B. die Deutsche Telekom und Sun Microsystems als auch als freiberuflicher Vertriebscoach tätig und bringt damit die nötige Erfahrung in den Innendienst der TMT Trading. Herr Wall betreut nationale sowie internationale Kunden und kümmert sich neben Vertrieb und Auftragsabwicklung zusätzlich intern um Themen logistischer und organisatorischer Natur.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-2