Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Fujitsu verliert Deutschland-Chef

Bernd Wagner, Managing Director Germany, verlässt Fujitsu Technology Solutions. CEO Rolf Schwirz übernimmt kommissarisch die Vertriebsregion Deutschland.

Bernd Wagner, Senior Vice President Region Germany & Managing Director Germany bei Fujitsu Technology Solutions, hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Er wird sich im kommenden Jahr neuen Aufgaben im Markt zuwenden. Herr Wagner stand 3 Jahre lang an der Spitze der deutschen Sales Region, seit April 2009 auch als Mitglied des Vorstands. "Wir bedauern Bernd Wagners Entscheidung und danken ihm für sein großes Engagement für Fujitsu in den vergangenen Jahren herzlich. Für die Zukunft wünschen wir Bernd Wagner alles Gute", so Rolf Schwirz, CEO Fujitsu Technology Solutions. Bis ein Nachfolger für Bernd Wagner gefunden ist, wird Rolf Schwirz selbst die Region Germany leiten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige