Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

AT&S mit Weltleitmesse zufrieden

Das Resümee der Electronica 2010: für den Leiterplattenproduzenten war die Weltleitmesse ein voller Erfolg und die zahlreichen Kundennachfragen stimmen die Unternehmensleitung für den weiteren Geschäftsverlauf sehr positiv.

Neben der Möglichkeit, mit den Fachleuten intensive Gespräche über Produkte, Innovationen und Entwicklungsmöglichkeiten zu führen, nutzen die Kunden vor allem die Möglichkeit des Netzwerkens. "Die electronica gilt als Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen", erklärt Ernst Strasser, Director Sales & Marketing der AT&S. "Für uns ist es daher wesentlich, bei dieser Messe ganz vorne mit dabei zu sein. Als eines unserer Highlights konnten wir dieses Mal die Embedded Component Packaging Technologie präsentieren, die auch auf großes Interesse gestoßen ist."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige