Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gadgetsandgear
Elektronikproduktion |

Mit dem iPhone 4 eine Flasche Bier öffnen - so geht’s

Für das iPhone gibt es bekannter Maßen aktuell eine Vielzahl wirklich unnützer Apps, die höchstens für kurze Zeit ein bisschen Spaß bringen. Auch was die Schutzhüllen für das Smartphone von Apple angeht ...

... nimmt die ganze Sache mittlerweile recht bizarre Formen an. Das neuste Gimmick könnte eventuell den Biertrinkern gefallen: eine iPhone-Schutzhülle mit eingebautem Flaschenöffner. "Wer des Öfteren gerne mal ein Bier trinkt, aber nie einen Öffner zur Hand hat, für den gibt es jetzt Abhilfe. Die Voraussetzung ist jedoch, dass man ein iPhone sein Eigenen nennt", kolportiert preisgenau.de. Doch damit nicht genug, wurde noch eine passende App entwickelt. Diese eigent sich besonders für die Leute, die sich manchmal einfach nicht mehr daran erinnern können, wie viele Biere sie eigentlich schon getrunken haben. Die Software zählt dazu die mit dem iPhone geöffneten Flaschen mit und spielt dazu sogar auf Wunsch noch passende Sounds ab. Dem scheint nichts mehr hinzuzufügen zu sein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige