Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

White iPhone4 - Ein Teenager kann nicht warten

Ein 17-Jähriger aus New York hat die Welt der Apple iPhone4 Enthusiasten ein wenig weißer gemacht. So scheint es jedenfalls. Aber er könnte sich am Ende jedoch auch jede Menge Schwierigkeiten an den Hals gelacht haben.

Vor 6 Monaten konnte Fei Lam Kontakt mit dem EMS-Dienstleister Foxconn aufbauen. Dieser – wie wir alle wissen – spuckt jedes Jahr unzählige der Apple 'Wunder-Gadgets' aus. Er kannte jemanden, der eine Beziehung zu Leuten innerhalb von Foxconn hat, erklärte er gegenüber The Observer. Er überlegte sich, dass man die Komponenten und Bauteile ja auch direkt bei Foxconn holen könnte und sich somit den Umweg über Apple sparen kann. Also baute er eine Webseite auf und verkauft nun Conversion Kits und ermöglicht es Apple-Fans ein reguläres iPhone4 in seinen weissen Zwilling zu verwandeln. Und er ist ziemlich erfolgreich damit. Ob Apple rechtliche Schritte gegen die 17-Jährige einleiten wird, bleibt abzuwarten. Bis dahin können Sie mit der Warterei auf 'Moby Dick' aufhören (der offizielle Termin – wie immer bei Apple komplett unbestätigt – soll irgendwann im Frühjahr 2011 sein) und können statt dessen schon vor Weihnachten mit einem weißen iPhone4 prahlen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige