Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Digi-Key und Bomar mit welt­weitem Vertrieb

Der Elek­tro­nikbau­teile-Distributor Digi-Key und Bomar Interconnect Products haben eine Vereinbarung über den welt­weiten Vertrieb von Bomar-Interconnect-Produkten unter­zeichnet.

“Digi-Key ist hoch erfreut über die neue Vertriebspartnerschaft mit Bomar Interconnect. Die Aufnahme von Bomars hoch­wertigen Produkten in Digi-Keys Liefer­pro­gramm unterstreicht unser Versprechen, unseren Kunden das breiteste Produkt­ange­bot der Branche zu bieten", sagte Jeff Shafer, bei Digi-Key als Vice President zuständig für Steck­ver­binder sowie passive und elektromechanische Bau­teile. “Wir freuen uns sehr darüber, die Vertriebs­verein­barung zwischen Digi-Key und Bomar Interconnect bekannt geben zu können. Wir sind davon überzeugt, dass Digi-Key mit seiner globalen Präsenz für den Endkunden einen Mehrwert schafft”, sagte Bob Mello, Bomars Vice President of Sales.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige