Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

CTM Lyng investiert in neue Juki SMD Linie

Mit dem Kauf einer neuen SMD Linie stärkt die CTM Lyng AS, Norwegen, die Zusammenarbeit mit Sincotron. Im Zuge der laufenden Qualitätssicherung war es an der Zeit, in eine neue Bestückungslinie zu investieren.

Es hat lange gedauert, die Anforderungen hinsichtlich Flexibilität, Leistung, Service und Qualifikation des Lieferanten zu bewerten; Details, die für eine sichere und flexible Produktion wichtig sind. Bei der Wahl der passenden Maschinen waren vor allem die vorgenannten Bedingungen von Bedeutung; der Preis war im Entscheidungsprozess nicht ausschlaggebend. Unter fünf bis sechs Anbietern fiel die Wahl schliesslich auf SMD Bestücker von Sincotron, dem Repräsentanten von Juki in den nordischen Ländern. Herr Alvin Berg, Geschäftsführer von CTM Lyng, kommentiert die Entscheidung für Juki Bestücker folgendermassen: "Juki bietet nachweislich die niedrigsten Betriebskosten von allen Anbietern auf dem Markt. Dies ist extrem wichtig für den Geschäftserfolg. Die Auswertungen der AOI zeigen, dass die angestrebte Leistung und Genauigkeit der Anlage voll erreicht werden. Wir haben mit dieser Investition den Zeitaufwand in der Produktion reduziert und sind für kommende höhere Anforderungen gerüstet. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit Sincotron und fühlen uns bei der weiteren Betreuung gut aufgehoben.“ Die Maschinen wurden pünktlich geliefert und von den geschulten Sincotron Technikern installiert. Die gesamte Installation und Inbetriebnahme dauerte lediglich eine Woche. Parallel dazu erfolgte die Einführung der Bediener.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige