Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Philipp Berner wird neuer CEO von RUAG Aviation

Der Verwaltungsrat der RUAG hat Philipp Berner per 1.12.2010 zum neuen CEO von RUAG Aviation gewählt.

Nachdem die Post Merger Integration von RUAG Space erfolgreich fortgeschritten ist, hat sich Dr. Peter Guggenbach entschieden, einen Teil seines Doppelmandats als CEO von RUAG Aviation und RUAG Space an Philipp Berner, heute Leiter der Business Unit Military Aviation und Mitglied der Geschäftsleitung von RUAG Aviation, abzugeben. „Ich freue mich sehr, dass ich die Führung von RUAG Aviation in die Hände meines erfahrenen Kollegen Philipp Berner geben kann. Er kennt die Kundenbedürfnisse, die Märkte und unsere Mitarbeitenden bestens, und damit kann die erfolgreiche Internationalisierung weiter vorwärts getrieben werden,“ sagt Dr. Peter Guggenbach, CEO von RUAG Aviation und RUAG Space. „RUAG Space ist bereits heute bei jeder europäischen Raumfahrtmission dabei. Ziel ist, dass wir uns jetzt mit voller Aufmerksamkeit auf weitere Märkte konzentrieren.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige