Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Digi-Key und Energy Micro mit Vertriebsvereinbarung

Der Elektronikbauteil-Distributor Digi-Key hat mit Energy Micro eine Vereinbarung über den welt­weiten Vertrieb von deren Ultra-low-power-Mikro­con­trollerprodukten der Familie EFM32 Gecko unter­zeichnet.

Dave Doherty, Digi-Keys Vice President of Semiconductor Products, erläuterte: “Durch den Vertrieb der Energy-Micro-Produkte in Nordamerika haben wir festgestellt, dass eine starke Nachfrage nach deren stromsparenden Mikro­con­trollerlösungen besteht. Ent­wick­lungs­inge­nieure in aller Welt stehen unter dem Druck, die Batterielaufzeit ihrer Geräte zu verlängern, und wir freuen uns, sie mit dieser globalen Vertriebs­verein­barung unter­stüt­zen zu können.” Geir Førre, Energy Micros President und CEO, sagte: “Digi-Key hat bereits bewiesen, dass sie Ent­wicklungs­inge­nieure erreichen, die einige sehr reale Energiemanage­ment­probleme zu lösen haben. Wir freuen uns jetzt darauf, welt­weit mit Digi-Key zusammen­zuarbeiten und unser gemein­sames Ideal – energiefreundliches Design – zu fördern.”

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige