Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution |

Digi-Key und Exar mit Vertriebsvereinbarung

Der Elek­tro­nik­bauteile-Distributor Digi-Key Corporation und Exar haben eine Vereinbarung über den welt­weiten Vertrieb von Exars Analog- und Mixed-Signal-ICs unter­zeichnet.

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Digi-Key, einem der führenden Online-Distributoren mit einer einzig­artigen, welt­weiten Marktdurchdringung”, sagte Bentley Long, Vice President, Worldwide Sales, Exar Corporation. “Es ist uns eine große Freude, diese Vertriebs­verein­barung mit Exar Corporation bekannt geben zu können. Exar hat ein starkes Angebot an Power-, Kommu­ni­ka­tions- und Schnitt­­stellen-Hard­ware”, sagte Dave Doherty, Digi-Keys Vice President of Semicon­ductor Product.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige