Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Melecs übernimmt Mitarbeiter von Lite-On in Ungarn

Der österreichische EMS-Dienstleister Melecs hat Mitarbeiter von Lite-On bernommen, nachdem dieser seine Produktion in Ungarn geschlossen hat.

200 ehemalige Lite-On Mitarbeiter im ungarischen Győr sind vom österreichischen EMS-Dienstleister Melecs übernommen worden. Zudem hat das Unternehmen 30% der Produktionsanlage von Lite-On angemietet. Melecs diese Woche neue Investitionen in Ungarn und der Tschechischen Republik bekanntgegeben. Bereits im Februar 2010 hatte die Gewerkschaft zu Verhandlungen mit dem Management gedrängt, nachdem Gerüchte über die mögliche Schließung aufgekommen waren. Lite-On IT Corporation ist Teil der taiwanischen Lite-On-Gruppe, die weltweit 35'000 Mitarbeiter beschäftigt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige