Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Q.P.I. Group eröffnet Niederlassung in China

Der niederländische Q.P.I. Konzern hat eine Niederlassung in China eröffnet: die Q.P.I. PCB (Shenzhen) Co. Ltd.

Q.P.I. PCB (Shenzhen) Co. Ltd ist im Nanshan-Bezirk von Shenzhen gelegen. Auf Grund der zentralen Lage und der guten Verkehrsanbindungen wurde dieser Standort bewusst ausgewählt. Zudem befinden sich 2 Drittel der chinesischen Elektronikindustrie in der Provinz Guangdong, heißt es beim Unternehmen. "Unser Büro in China bringt uns näher an unsere bestehenden chinesischen Produktionslinien und bietet uns eine wesentlich bessere Übersicht über die chinesische Lieferantenbasis. Der Leiterplatten-Markt in China entwickelt sich rasant Man muss vor Ort am Markt sein, um mit dieser Entwicklung Schritt halten zu können", erklärte Arjan Warnaar, Direktor und Inhaber von Q.P.I.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige