Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
John Kuitert / Roy Kops
Leiterplatten |

PCB Connect erweitert europäische Präsenz

Das schwedische Unternehmen PCB Connect baut seine europäische Marktpräsenz mit einem neuen Buero weiter aus. Dieses wird sich auf die Reichweite und hat ein neues Büro, auf dem deutschen und Benelux-Markt fokussiert.

John Kuitert wurde zum Managing Director des neuen Büros ernannt. Herr Kuitert blickt auf 13 Jahre in der Branche zurück und hatte bereits Führungspositionen z.B. bei Viasystems und Ramaer inne. Zudem verfügt er über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Asia PCB Sourcing. "Ich bin stolz darauf, bekannt geben zu können, dass PCB Connect seine Marktpräsenz Europa erweitert. Neben unserer traditionellen skandinavischen Kundenbasis, haben wir bereits seit langem auch enge Kundenbeziehungen nach Kontinentaleuropa. Das neue Büro wird es uns ermöglichen, diese Beziehungen zu vertiefen und neue aufzubauen", sagt Jonas Pettersson, Präsident des PCB Connect Holding. "Ich bin sehr glücklich nun zur PCB Connect Group zu gehören. Ein Büro in der Nähe unserer Kunden ist ein Schlüsselelement in der Geschäftsstrategie von PCB Connect. Das Unternehmen bringt ausgezeichnete Produktqualität, Leistung und Geschäftsbedingungen. Um jedoch den Status eines Preferred Supplier zu gewinnen, muessen wir uns regional positionieren; die gleichen sprachlichen und kulturellen Werte haben", erklärte John Kuitert, Geschäftsführer der PCB Connect BV. Zum Sales Manager des neuen Büros wurde Herr Roy Kops ernannt. Herr Kops bringt 16 Jahre Vertriebserfahrung in den Regionen Benelux, Deutschland, Österreich und der Schweiz in seine neue Arbeit ein; ein bekanntes Gesicht in der Branche. "Es ist eine wahre Freude, ein Mitglied der PCB Connect Teams zu sein. Unsere Produktpalette und die herausragende Motivation sind die richtigen Zutaten um ein wichtiger Akteur in den Märkten zu werden." PCB Connect, mit Hauptsitz in Stockholm (Schweden), unterhält zudem Vertriebsbüros in Dänemark, Finnland, Hongkong, den Niederlanden und Norwegen. Das asiatische Sourcing-Büro befindet sich in Shenzhen (China).

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige