Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Solon schließt Rahmenvertrag mit französischem Solar-Großhändler

Die Solon SE hat mit France Photovoltaique einen Rahmenvertrag über die Lieferung von Standardmodulen geschlossen. Die Solon-Module, von denen ein Teil bereits ausgeliefert wurde, sind für den französischen Privatkundenmarkt bestimmt.

France Photovoltaique gehört zu den wichtigsten Großhändlern von Solarmodulen in Frankreich und ist das erste Unternehmen im Großraum Paris, mit dem Solon zusammenarbeitet. Mit dem Vertrag baut Solon sein Engagement in Frankreich weiter aus; seit August ist mit der Solon SAS eine neu gegründete Tochter von Lyon aus tätig. "Für die Solon SE ist Frankreich ein wichtiger Absatzmarkt mit einem großen Wachstumspotenzial", sagt Stefan Säuberlich, CEO der Solon SE. "Mit France Photovoltaique haben wir einen sehr kompetenten Partner für Frankreich gefunden." Der Geschäftsführer von France Photovoltaique, Fabien Eleb: "Wir haben uns bewusst für Solon als Premiumhersteller von Solarmodulen entschieden. Mit der starken Marke Solonwollen wir unser Geschäft weiter ausbauen."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige