Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Apple
Elektronikproduktion |

Foxconn: 90 iPhone4 pro Minute

Der in Taiwan ansässige EMS-Dienstleister Foxconn produziert 90 iPhone4 pro Minute in seiner Produktionsanlage in Shenzhen (China). Ja! Richtig gehört, 90 pro Minute.

Die Foxconn Fertigungsstätte in Shenzhen (China) produziert derzeit 90 iPhone4 pro Minute; oder 137'000 pro Tag; oder auch knapp über 50 Millionen pro Jahr, erklärte Terry Gou in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Bloomberg. Ganz zu schweigen von all den anderen Gadgets, die bei Foxconn vom Band laufen. Des Weiteren erklärte er, dass das Unternehmen in 1'000 Spezialmaschinen aus dem Hause Fanuc investierte, um das Metallgehäuse des iPhone4 produzieren zu können. Die Low-Volume-Maschine, welche einen Preis von USD 20'000 hat, wird normalerweise für die Produktion von Prototypen eingesetzt. Das ist sicherlich auch der Grund warum die meisten Unternehmen nur 1 dieser Maschinen in der Produktion laufen haben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige