Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

HTI wird Standort Neudörfl weiterführen

Die oberösterreichische Technologiegruppe HTI High Tech Industries AG wird die Produktion von Kunststoffteilen am Standort Neudörfl/Burgenland fortsetzen.

Ursprünglich war die Verlagerung und Konzentration der Produktion der HTI-Tochter HTP Electronics an die Standorte Fohnsdorf/Steiermark sowie Vráble/Slowakei im Laufe des heurigen Jahres vorgesehen. Das Unternehmen produziert hochpräzise Mikrokunststoffteile und Kunststoff-Verbundteile. Der HTI-Vorstand kam zu dem Ergebnis, dass unter den nunmehr geänderten Voraussetzungen eine profitable Weiterführung des Produktionsstandortes Neudörfl für die kommenden Jahre möglich und im Verbund mit den anderen Produktionsstandorten der Gruppe sinnvoll ist. "Ich freue mich, dass durch das konstruktive Zusammenwirken aller Beteiligten und die veränderte Marktlage eine neue Ausgangssituation für Neudörfl entstanden ist. Wir werden dadurch in Neudörfl rund 80 Arbeitsplätze erhalten, und auch unsere Kunden werden von dieser neuen Situation profitieren", kommentierte HTI-Vorstandsvorsitzender DI Peter Glatzmeier die jüngste Entscheidung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige