Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten |

Neuer Account Director bei der CML Group

Seit dem 01.08.2010 ist Herr Hans-Ulrich Decker bei der CML Group als Account Director verantwortlich für den Ausbau der norddeutschen und skandinavischen Geschäftsfelder.

Herr Decker bringt in seine neue Position eine fast zwanzigjährige Erfahrung im internationalen Leiterplattenvertrieb mit und war zuletzt für den europäischen Vertrieb eines asiatischen Herstellers verantwortlich. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei der CML", sagt Hans-Ulrich Decker. "Das professionelle Team, ein flexibles Konzept und die auf langfristige Partnerschaft ausgerichtete Unternehmensphilosophie geben mir alle Voraussetzungen zur aktiven Mitgestaltung des auf solides, nachhaltiges Wachstum ausgerichteten Unternehmens. Durch unsere weltweiten Standorte sind wir nah am Kunden und am Lieferanten und ich kann meine Erfahrungen und Vorstellungen ideal einbringen und umsetzen."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige