Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 31 August 2010

Süss MicroTec ernennt neuen VP R&D

Süss MicroTec hat Dr. Rainer Knippelmeyer zum Vice President R&D und CTO ernannt. In dieser Funktion ist Dr. Knippelmeyer mit der konzernweiten Führung der Bereiche Forschung und Entwicklung sowie Innovationsmanagement betraut.

Sein Schwerpunkt wird dabei auf der produktübergreifenden Gestaltung der Technologie-Roadmap innerhalb der Süss MicroTec-Gruppe liegen. Dr. Knippelmeyer verfügt über langjährige Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung sowie im Business Development aus seiner Tätigkeit bei verschiedenen Gesellschaften der Carl Zeiss AG. "Durch die ständig wachsenden Anforderungen von Zukunftstechnologien wie 3D-Integration wird eine noch engere Abstimmung der Produktentwicklungen unserer Geschäftsbereiche für den Erfolg des Unternehmens unerlässlich. Die Schaffung dieser Position geht Hand in Hand mit der Zusammenlegung der Produktlinen Coater, Wafer Bonder und Photomasken-Equipment am Standort Sternenfels", sagt Frank P. Averdung, Vorstandsvorsitzender der Süss MicroTec.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-1