Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 23 Juli 2010

Franz Plachy verstärkt Vertrieb der SmartRep GmbH

Herrn Franz Plachy wurde von der SmartRep GmbH aus Hanau zum Sales Director ernannt.

Herr Plachy war in seiner bisherigen Position über 11 Jahre als Vertriebsleiter zunächst bei der Firma Ekra später bei der ASYS-Group tätig. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb wird Herr Plachy zukünftig für den weiteren Ausbau des Vertriebs zuständig sein und das gesamte Produktportfolio vertreten. Als anerkannter Fachmann wird er schwerpunktmäßig die Sieb- und Schablonendrucker des Weltmarktführers DEK im süddeutschen Raum (PLZ 60000 bis 99999) betreuen. Seine Kerneinsatzgebiete für alle anderen Produkte der SmartRep sind neben Süddeutschland auch die Schweiz und Österreich. Gemeinsam mit Andreas Keller wird er intensiv die Kundenbetreuung weiterführen.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1