Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 23 Juli 2010

Arrow Electronics und Exar mit Distributionsabkommen

Arrow Electronics und Exar Corporation haben einen pan-europäischen Distributionsvertrag unterzeichnet. Demzufolge vertreibt Arrow das gesamte Produktportfolio von Exar.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere europäischen Kunden ab sofort von den erstklassigen Produkten von Exar profitieren werden“, sagt Massimo Dall’Occo, Vice President Marketing und Engineering, Arrow Design & Embedded Solutions, Arrow EMEA. „Die umfassenden und leistungsstarken Produkte passen hervorragend in unsere Strategie, Kunden aller Industriebereiche Gesamtlösungen anzubieten.“ „Arrow verfügt über eine große Kundenbasis in Europa und einen exzellenten Ruf für seinen hochqualitativen technischen Service, der für unsere globale Expansionsstrategie eine wichtige Grundlage darstellt“, sagt Bentley Long, Vice President Worldwide Sales, Exar Corporation. „Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit Arrow in Europa, nicht nur, um unser gemeinsames Business zum Erfolg zu führen, sondern auch darauf, neue Kunden anzusprechen und mit ihnen noch enger bei aktuellen und zukünftigen Designs zusammen zu arbeiten. Wir sind uns sicher, dass Arrow sehr stark zur Stärkung unserer Position in diesem wichtigen Markt beitragen wird.“
Weitere Nachrichten
2019.08.21 15:49 V14.1.4-2