Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Helmut Hund GmbH: Zuwachs im Management

Um das Geschäft weiter auszubauen, hat die Helmut Hund GmbH in Wetzlar nach der jüngsten Groß-Investition in Fertigungsanlagen nun auch sein Top-Management aufgestockt.

Der Firmengründer und Mehrheitseigner Helmut Hund hat neben der langjährigen kaufmännischen Geschäftsführerin Dipl. Betriebswirtin Rita Schön nun einen weiteren Geschäftsführer für den Bereich Technik eingestellt. Prof. Dr. Eberhard Ulrich Schultheiß nahm im April 2010 seine Arbeit bei der Helmut Hund GmbH auf. Der 54jährige Physiker war zuvor als Direktor des Fraunhofer Instituts für Elektrostrahl- und Plasmatechnik und als Inhaber eines Lehrstuhls an der Technischen Universität in Dresden tätig. Seine langjährige Erfahrung in der Mikrostrukturtechnik, Optoelektronik und Sensorproduktion ergänzen die Kompetenzfelder Hunds, zu denen auch die Kunststoff- und Feinwerktechnik sowie Glasfaseroptik zählen. Übereinstimmung gib es zudem im Bereich Nano-Technologie, deren Entwicklung Helmut Hund als Landesbeauftragter vorantrieb. "Ein so breites und tiefes Produktprogramm bieten nur wenige Hersteller", stellte Schultheiß fest. "Damit findet Hund Lösungen für viele Technologieprobleme".

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-2
Anzeige
Anzeige