Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Messtechnik |

Strategische Partnerschaft von Basler und Rauscher

Seit dem 01.06.2010 ist die Rauscher GmbH für die Distribution von Basler Flächenkameras in Deutschland und Österreich zuständig.

„Die Zusammenarbeit mit Basler im Bereich Flächenkameras ist ein wichtiger Schritt für die Rauscher GmbH“, freut sich Ernst Rauscher, Geschäftsführer der Rauscher GmbH. „Gemeinsam mit Basler werden wir unsere Position als führendes Vertriebsunternehmen stärken und neue Märkte erschließen. Unsere Kunden profitieren von den innovativen und ausgereiften Produkten aus dem Hause Basler in Verbindung mit unserem hohen Engineering Know-how für die Applikationsunterstützung und unserem umfangreichen Zubehör-Angebot.“ Alexander Temme, Vertriebsleiter bei Basler ergänzt: „Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Rauscher in der Bildverarbeitung und der professionellen Arbeitsweise war das Unternehmen ein Wunschkandidat für uns, mit dem wir weiteres Wachstum im deutschsprachigen Raum realisieren möchten. Durch die Kooperation mit Rauscher kann Basler ein noch lückenloseres Vertriebsnetzwerk aufbauen und von der Erfahrung des Unternehmens im Systembereich profitieren. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige