Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 12 Mai 2010

Digi-Key & Recom Power mit globaler Vertriebsvereinbarung

Der Elektronikbauteile-Distributor Digi-Key und Recom Power haben eine Vereinbarung über den weltweiten Vertrieb von Recom-Produkten unterzeichnet.

“Recom gilt als ein führender Hersteller und Digi-Key als ein führender internationaler Distributor. Diese globale Vertriebsvereinbarung kombiniert die Stärken der beiden Unternehmen und ermöglicht unseren Kunden den Zugriff auf noch mehr hervorragende Produkte von einem weiteren weltweit führenden Hersteller”, sagte Jeff Shafer, bei Digi-Key als Vice President für den Bereich Steckverbinder sowie passive und elektromechanische Bauteile verantwortlich. “Recoms umfangreiches Angebot an modularen Stromversorgungen höchster Qualität wächst ständig, deshalb brauchen wir erstklassige Vertriebspartner”, sagte Christoph Wolf, bei Recom Power, Inc. als Vice President für den Vertrieb in Amerika verantwortlich. “Es ist uns eine Freude, mit Digi-Key zusammenzuarbeiten. Dadurch werden unsere Lösungen einem größeren Kundenkreis zugänglich, und wir erleichtern Entwicklern und Kunden in aller Welt die Auswahl und Anwendung dieser Produkte.”
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2