Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Distribution | 11 Mai 2010

SiTime & MSC Vertriebs GmbH unterzeichnen Distributionsvertrag

Die MSC Vertriebs GmbH und SiTime Corporation haben eine paneuropäische Vertriebsvereinbarung unterzeichnet. Der Vertrag gilt auch für die Türkei.

"Als Hersteller sind wir von technisch versierten Vertriebspartnern abhängig, welche ein hohes Maß an System-Know-how bieten. Wir sind deshalb umso mehr freut, das Fachwissen innerhalb der MSC Vertriebs GmbH auch auf pan-europäischer Ebene nutzen zu können", sagte Markus Lutz, Executive Vice President von SiTime. „Wir freuen uns unsere Produktpalette mit innovativen und neuen Produkten von SiTime zu erweitern und sind überzeugt, dass die Produkte von SiTime großes Interesse bei unseren Kunden finden werden", sagte Rolf Aschhoff Sales & Marketing Director des Frequency Division der MSC Vertriebs GmbH.
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1