Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Mikron Generalversammlung mit Überraschung

Anton Affentranger, seit 2003 Vize-Präsident des Verwaltungsrats, hat seinen sofortigen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat bekannt gegeben.

Herr Anton Affentranger, seit 2003 Vize-Präsident des Verwaltungsrats, hat auf den heutigen Tag (27.04.2010) seinen Rücktritt aus dem Verwaltungsrat bekannt gegeben. Herr Heinrich Spoerry übernimmt das Vize-Präsidium des Verwaltungsrats. Herr Heinrich Spoerry wurde für eine weitere Amtsdauer von drei Jahren als Mitglied des Verwaltungsrats bestätigt. Für die gleiche Amtsdauer wurde neu Herr Eduard Rikli in den Verwaltungsrat gewählt. Personelle Änderung in der Gruppenleitung Peter Ilg übernimmt per 1. Mai 2010 die Funktion des CFO von Andreas Moser. Der Wechsel wurde bereits im Januar angekündigt.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige