Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Limtronik zertifiziert nach ISO 9001:2008 und 14001:2004

Geschafft! Ca. 4 Monate nach dem Ausscheiden der heutigen Limtronik GmbH aus der EN-Gruppe fand vom 08.03. bis 10.03.2010 die Zertifizierung des Unternehmens durch die DQS statt.

Mit der ersten eigenständigen Zertifizierung ist für den Standort ein weiterer wichtiger Meilenstein in die Selbständigkeit erreicht. Zur Erreichung der Zertifizierung wurde neben dem Tagesgeschäft über 260 Dokumente betrachtet und überarbeitet, dies ist ein weiteres Indiz für die hohe Motivation des Personals am Standort. Die Limtronik GmbH leistet am Standort Limburg Dienste rund um den Bereich EMS, heisst es in einer Mitteilung. "Dabei sind wir besonders stolz darauf, dass wir uns, gerade im letzten, für die gesamte Branche, sehr schwierigen Jahr, am Markt behaupten konnten. Dazu trägt vor allem auch unsere Kundenorientierung bei", berichtet Andreas Pletz, Leiter Qualitätswesen der Limtronik GmbH. Der Geltungsbereich der Zertifizierung erstreckt sich auf sämtliche Geschäftsbereiche der Limtronik GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige