Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Allgemein | 24 August 2006

LG baut LCD-Fertigungswerk in der Slowakei

LG Electronics will anscheinend ein neues LCD-Fertigungswerk in Natra/Slowakei bauen.
Nach lokalen Medienberichten will LG Electronics etwa 48 MEUR in ein neues LCD-Fertigungswerk investieren, das in Natra/Slowakei gebaut werden soll.

Im neuen Fertigungswerk sollen etwa 3.800 Mitarbeiter beschäftigt werden, die pro Jahr ungefähr 5 Millionen LCDs herstellen sollen. Allerdings ist eine endgültige Entscheidung noch nicht gefallen und die Tschechische Republik, Polen und Ungarn bieten sich ebenfalls für diese Investition an.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1