Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

MVTec ernennt Vertriebspartner für Italien

Seit April 2010 werden Softwareprodukte für die industrielle Bildverarbeitung von MVTec in Italien von Image S srl vertrieben. Neben dem Verkauf von Halcon und ActivVisionTools wird Image S außerdem technischen Support für MVTec Softwareprodukte anbieten.

Laut Paolo Longoni, Geschäftsführer von Image S, wird auch in Italien die Nachfrage nach 3D-Applikationen immer größer, einer der Hauptgründe, die für Software von MVTec sprechen. "Italien ist einer der bedeutendsten Industriemärkte in Europa", sagt Dr. Olaf Munkelt, Geschäftsführer von MVTec. "Daher will MVTec seine Vertriebsaktivitäten in diesem Land ausweiten. Wir sind sicher, dass IMAGE S unsere hohen Anforderungen in besonderer Weise erfüllen wird."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige