Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Preh investiert erneut in Siplace Maschinen

Nach der Entscheidung für Siplace Maschinen für das Preh-Werk in Trofa, Portugal, investiert die Preh GmbH auch für den Stammsitz in Bad Neustadt in die neue Siplace Bestückautomaten-Plattform Siplace SX.

Um die Produktivität der SMD-Fertigung in Bad Neustadt zu steigern, modernisierte das nun Preh-Team seine Elektronikfertigung mit einer sehr flexiblen Siplace SX 2 / Siplace SX 1 – Kombination. Damit will der deutsche EMS-Dienstleister sicherstellen, dass das höhere Auftragsvolumen in diesem Jahr auch termingerecht erfüllt werden kann, heisst es in einer Mitteilung. Wolfgang Storath, Leiter Electronic Assembly bei Preh zeigt sich überzeugt: „Mit den neuen Maschinen und ihrem Capacity on Demand-Konzept haben wir nun alle Möglichkeiten flexibel auf Auftragsschwankungen – wie wir sie im Automotive-Bereich immer wieder haben – optimal zu reagieren. Besonders überzeugt hat uns die hohe Leistung und die Zuverlässigkeit der Siplace SX-Maschinen sowie ganz generell die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Siplace Kollegen von der Liniendefinition bis zur Installation." Der Automobilzulieferer Preh GmbH wurde 1919 gegründet und beschäftigt heute rund 2000 Mitarbeiter in Deutschland, Portugal, Frankreich, Rumänien, Mexiko, USA und China.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige