Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Sumida Lehesten investiert in Genesis Placement Solution

Sumida Lehesten GmbH hat in Maschinen von Universal Instruments investiert und konnte so die technischen Möglichkeiten in der Produktionsanlage in Lehesten (Deutschland) weiter ausbauen.

Der EMS-Dienstleister Sumida Lehesten GmbH – ehemals Vogt Lehesten GmbH – hat die technischen Fähigkeiten weiter ausgebaut und in einen Genesis GC-60D Bestückungsautomat von Universal Instruments investiert. Der neue Bestückungsautomat wird in eine bereits bestehende Universal SMT-Linie integriert (eine von 4 Universal-Linien, die vor Ort bereits installiert sind). "Wir freuen uns, dass Sumida Lehesten GmbH auch weiterhin auf Universal Instruments als Partner für seine Bestückungsautomaten setzt. Sumida ist ein führendes Unternehmen im Elektronikbereich und wir sind stolze Partner in ihrem anhaltendem Erfolg", erklärte Peter Bollinger, European General Manager bei Universal Instruments. "Wir schätzen Universals Anstrengungen um vorhandene Lösungen individuell auf unsere Bedürfnisse anzupassen", sagt Oliver Behrendt, Geschäftsführer der Sumida Lehesten GmbH.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige